OPEN HOUSE ZÜRICH 2020 - Architektur für Alle

Am Samstag 26. und Sonntag 27. September 2020 öffnet OPEN HOUSE ZÜRICH zum fünften Mal sonst verschlossene Türen im Grossraum Zürich und zeigt herausragende Architektur aus den verschiedensten Zeitepochen.

Wie sehr der städtische Aussenraum zur Lebensqualität beiträgt, wurde uns in der Zeit der Isolation und Schliessungen noch bewusster. OPEN HOUSE rückt deshalb Landschaftsarchitektur und Stadtplanung in den Vordergrund.

Open House Zürich wird anders als gewohnt und mit mehr Abstand, mit mehr Reservationen und mit mehr speziellen Anforderungen stattfinden.

Im Rahmen von Open House Zürich findet am Mittwoch 23. September 2020 eine Podiumsdiskussion zum Thema ˈVerschieden Ansätze solare Architektur im Entwurfˈ statt. Wir freuen uns sehr auf eine Diskussion unter Architekten, um mehr über Projektansätze bezüglich architektonischer Gestaltung, Systemintegration, Energieeffizienz, wirtschaftliche und ökologische Überlegungen zu erfahren.

Es diskutieren Niklaus Haller, Beat Kämpfen, René Schmid und Adrian Berger.

Kämpfen Zinke + Partner AG
Badenerstrasse 571
8048 Zürich
+41 44 344 46 20 | info@kaempfen.com

logo kaempfen 250px